Neueste Kommentare

    Blokkmonsta im Interview

    Facebook-Gewinnspiel inklusive
    By Patrick 2 Jahren agoNo Comments
    Home  /  Interview  /  Blokkmonsta im Interview

    Seine Markenzeichen sind sein Gesicht, welches man nicht wirklich sieht, und der zwischen Growl und Shout angelegte Rapstil auf Dirty South-Beats. Blokkmonsta verdeckt sich mit Masken und Bandanas, aber im DefShop-Interview verrät er, dass in seinem kommenden Album „Hinter der Maske“ sein wahres Ich zum Vorschein kommen wird viagra vendre. Außerdem spricht Blokkmonsta über sein aktuelles Album „Blokkhaus“, welches ihr auf der Dangerous DNGRS-Facebookseite gewinnen könnt (handsigniert!): https://www.facebook.com/DangerousDNGRS/
    Viel Glück bei dem Gewinnspiel!

    Categories:
      Interview, Video
    this post was shared 0 times
     000

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.