Neueste Kommentare

    Coming Soon – Fick Dein Rap – Ein Rap-Contest

    Mach Dich gefasst auf den ultimativen Rap-Contest!
    By Patrick 2 Jahren agoNo Comments
    Home  /  Fick Dein Rap  /  Coming Soon – Fick Dein Rap – Ein Rap-Contest

    Du denkst, Du kannst rappen, und das auch noch wie eine AK47? Traust Du Dich, Dein Talent vor den Ikonen der deutschen HipHop-Szene unter Beweis zu stellen? Wir haben den ultimativen Rap-Contest am Start, der Dich ganz groß rausbringen kann: Fick! Dein! Rap!

    „Fick Dein Rap“ ist ein Rap-Contest, den es so noch nie gab! Dangerous DNGRS bietet aufstrebenden Rap-Künstlern die Möglichkeit, sich vor einer legendären HipHop-Jury zu beweisen. Wir produzieren mit den besten 30 Newcomer-Rappern 30 Musikvideos, die Woche für Woche von unserer hochkarätigen Jury bewertet werden. Aber nur Einer wird den Contest gewinnen und den großartigen Preis abräumen!

    Der Gewinner erhält eine Musikvideoproduktion im Wert von 5.000 Euro, eine professionelle Studioaufnahme, ein 12-monatiges Dangerous DNGRS-Klamottensponsoring sowie jede Menge Promotion in allen relevanten deutschen Hip Hop-Medien. Um eine faire Bewertung des Contests zu garantieren, haben wir uns die Crème de la Crème der deutschen Rap-Szene mit ins Boot geholt: B-Tight, Bass Sultan Hengzt, Ben Salomo, DJ Tomekk und Hijackers-Mitglied Produes.

    Blut geleckt? Dann bewirb Dich unter http://dngrs.com/fick-dein-rap/anmeldung – Mitmachen lohnt sich!

    Categories:
      Fick Dein Rap, Musik
    this post was shared 0 times
     000

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.