Neueste Kommentare

    Said und AchtVier im Interview bei DNGRS-TV

    By Patrick 2 Jahren agoNo Comments
    Home  /  Interview  /  Said und AchtVier im Interview bei DNGRS-TV

    Auf die Frage, was sich Said und AchtVier für 2016 vornehmen, antwortet AchtVier lässig: „Die Weltherrschaft an sich reißen!“ Und irgendwie traut man es den Beiden zu.

    In diesem Interview für DNGRS-TV verraten der Berliner und der Hamburger, warum sich Hoodrich aufgelöst hat, wieso Saids „Jib ihm noch eene“ noch lange nicht das Ende ist und weshalb AchtViers neuestes Album eigentlich „Molotov“ heißt. Außerdem spricht AchtVier ein ernstes Wort mit allen, die vergessen (oder nicht gewusst?) haben, was wahrer HipHop überhaupt bedeutet.

    Und nun haben wir im DefShop Magazin ein Gewinnspiel für Euch am Start! Ihr könnt Saids LP „Jib ihm noch eene“ gewinnen, wenn Ihr  folgende Frage beantwortet: Was ist Deine Lieblings-Punchline von Said? Said wird sich persönlich alle Kommentare durchlesen und den Gewinner küren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.11.2015.

    Hier geht´s zum Gewinnspiel im DefShop Magazin

    Said bei Facebook: https://www.facebook.com/saidberlin/
    AchtVier bei Facebook: https://www.facebook.com/achtvier/

    Categories:
      Interview, Musik, Video
    this post was shared 0 times
     000

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.